Axel Wirtz ist neuer 1. stellvertretender Städteregionsrat

180125 Axel Wirtz ist neuer 1.stv.StädteregionsratWir gratulieren Axel Wirtz herzlich zu seiner Wahl zum 1. stellvertretenden Städteregionsrat! Der Städteregionstag wählte den 60-jährigen Stolberger in einer Sondersitzung in dieses Amt. Die Wahl war notwendig geworden, nachdem der langjährige Amtsinhaber Hans-Josef Hilsenbeck im Dezember 2017 verstarb.

Axel Wirtz, langjähriger Kreisvorsitzender der CDU Aachen Land und von 1999 bis zur Landtagswahl 2017 NRW-Landtagsabgeordneter, ist seit 1994 Mitglied des Kreis- bzw. Städteregionstages.

180125 Andreas Hermanns ist neues Mitglied der CDU SRTF

Herzlich willkommen heißen wir in unserer CDU-Städteregionstagsfraktion Andreas Hermanns (46) aus Simmerath, der für den verstorbenen Hans-Josef Hilsenbeck in den Städteregionstag nachgerückt ist und im Rahmen der Sondersitzung des Städteregionstages eingeführt und verpflichtet wurde.

Wir wünschen Axel Wirtz und Andreas Hermanns viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!